.
.
.
.

Montag, 15. Mai 2017

24h Schwimmen Mühlacker


Was für geile und harte 24h beim 24h schwimmen in Mühlacker. Das Team Warmduscher ist einfach spitze. So viele neue Leute kennengelernt. Die Motivation war riesig. Und in schlechten Zeiten war man füreinander da.
Ziel war es für mich die Distanz von 42.2km zu schwimmen. 3h vor Schluss dachte ich nicht mehr daran das es klappen könnte da ich mittlerweile nur noch 1.7km bis 1.9km die Stunde geschwommen bin. Die Ansage von Sven dem Teamkapitän änderte alles. Ein 3.Platz ist nur möglich wenn ich die letzten 1.5h weiterschwimme. Das Motivierte mich so dermaßen das ich mein Tempo nochmals auf 3-3.5km in der Stunde steigern konnte. Ohne den aktuellen Kilometer Stand zu wissen. Am Schluss standen glatte 45km auf der Ergebnisliste und Gesamtplatz 3.
Danke an alle für die Unterstützung per whatsapp, SMS, anrufe, facebook das team warmduscher, Sven und natürlich Bernd der extra in der Nacht angereist ist. Es war schön euch alle persönlich kennen lernen zu dürfen. Gestern Abend dachte ich noch nie wieder heute morgen sieht das schon ganz anders aus.. ich komme wieder.

#mühlacker #24hschwimmen #24 #schwimmen #lang #triathlon #swimbikerun #warmduscher #teamwarmduscher #extreme #extrem #geilertag #müde #ichkommewieder #3platz #podest #tsvneustadttriathlon #Pokal